Mode

Focus On: Robert Pattinson für Dior Homme

Von , 29. February 2016

HEADER_Robert_Pattison_Dior

Der Schauspieler ist das neue Gesicht der Dior Homme Fall 2016 Kampagne

Er war einmal der begehrteste Vampir der Welt. Ein Teenie-Idol mit Kreischfaktor, neben dem selbst Dracula zum Z-Zombie mutierte. Doch Robert Pattinson ist mit seinen nachfolgenden Filmen schon lange über die Rolle als Vampir Edward Cullen in der Twilight-Saga hinausgewachsen.
Jetzt ist er das neue Kampagnengesicht für Dior Homme Herbst/Winter 2016. Zum ersten Mal in seiner Geschichte engagiert das Pariser Modehaus mit Pattinson einen Hollywood Schauspieler für eine Fashionkampagne – und vertieft so auch die Zusammenarbeit mit dem Star, der bereits seit 2012 das Gesicht des Parfums Dior Homme ist. Die aktuelle Dior Herbstkollektion wurde von Kris van Assche designt und von Karl Lagerfeld in Szene gesetzt, ab dem 1. April kann man Pattinson dann weltweit auf den Displays bewundern.