Mode

Focus On: It’s a Date! Your Personal Prada Pumps

Von , 4. May 2016

prada-made-to-order-pumps-lofficiel
©PR

Prada präsentiert erneut die „Made to Order Décolleté Days“ und wir kreieren unsere ganz eigenen Prada Pumps

Die Zeit, in der uns stets und alleinig die Designer der Modehäuser vorgaben, was wir tragen sollen und wollen, ist schon länger passé. DIY wurde in den letzten Jahren zu einer Art Trendslogan und wir zelebrieren unsere eigene Kreativität (egal ob vorhanden oder nicht). Von Möbeln bis Mode, wir kreieren was das Zeug hält, denn Individualität scheint das höchste Credo zu sein.

Einen ziemlich gelungenen Coup in dem ganzen Hype hat dabei Prada gelandet: Seit 2015 können wir uns dank der „Made to Order Décolleté“-Kollektion unseren ganz eigenen Prada Schuh designen. Dabei haben wir die Auswahl zwischen insgesamt neun verschiedenen Modellen, sieben unterschiedlichen Absatzhöhen und einer inspirierend großen Auswahl an den verschiedensten Materialien. Sogar die Sohle kann personalisiert werden.

So heißt es wohl ab heute: am Tag NIKEiD, am Abend nun Prada Decolleté?

Die Prada „Made to Order Décolleté Days“ werden in diesem Jahr in Deutschland in Berlin und Frankfurt, ebenso wie in Österreich, stattfinden.
Also: Wenn Geldbeutel und Kreativität es zulassen, here are your Prada Date dates:

04. – 11. Mai 2016 in Frankfurt
14. – 21. Mai 2016 in Berlin
25. – 30. Mai 2016 in Wien