Mode

Focus on: Filling Pieces x Bodega

Von , 13. May 2016

focus-on-filling-pieces-x-bodega
©PR

Go East! Filling Pieces und Bodega lancieren den fernöstlich inspirierten Sneaker Mountain Cut Ceramic Blue

Für seine neueste Co-Lab haben das Amsterdamer Sneaker-Label Filling Pieces und der Bostoner Concept-Store Bodega gemeinsame Sache gemacht. Das Ergebnis der Zusammenarbeit: Ein von der klassischen chinesischen Keramikmalerei inspirierter Leder-Sneaker in Bergsteiger-Silhouette, der unsere Füße mit fernöstlichen Vibes versorgt. Eignet sich vielleicht weniger gut zum Erklimmen des Mount Everest, sorgt dafür aber garantiert für ordentlich Aufsehen auf dem Asphalt. Ergo: “Bitte nicht schubsen, ich habe Porzellan an den Füßen.”

Der “Mountain Cut Ceramic Blue” ist ab heute via Filling Pieces zum Preis von ca. 220€ erhältlich.