Mode

Focus On: Anna Ewers für Zalando

Von , 19. February 2016

HEADER_Zalando_Copyright Zalando

Mode trifft auf Sportswear – in der neuen “Get your Active Style for Spring” Kampagne von Zalando

Der Einfluss von Sportswear auf Mode ist etwas, das man schon seit längerem bei allen großen Designern beobachten kann. Nun hat auch Zalando bewiesen, dass Sportswear nicht dem Fitnessstudio vorbehalten ist. Frei nach dem Motto “Bring Bewegung in deinen Style” – inszeniert der Berliner Retailer für seine neue Spring/Summer 2016 Kampagne das deutsche Topmodel Anna Ewers. Und die 22-jährige Freiburgerin zeigt, dass sie nicht nur Claudia Schiffer und Brigitte Bardot optisch das Wasser reichen kann, sondern auch noch Sporty-Spice Qualitäten besitzt. Jedenfalls springt sie mit den beiden international gefragten Tanz-Talenten Lil Phoenix und iDance Mikey so selbstverständlich im neuen Werbespot herum, dass man glatt auf die Idee kommen könnte, im Athleisure-Look keinen Sport mehr machen zu müssen – man sieht ja trotzdem danach aus.

Ab dem 28. Februar werden die Looks aus dem neuen Zalando-Sortiment deutschlandweit im Printformat und über digitale Kanäle zu sehen sein.

Der aktuelle Spot:

Und einmal Behind-the-Scenes: