Mode

Best-of: Spring/Summer 2016 Kampagnen

Von , 26. January 2016

©Valentino
©Valentino / Fotograf: Stephen McCurry / Models: u.a. Alice Metza, Cameron Traiber, Greta Varlese, Kirin Dejonckheere und Tami Williams

Winter ade! Die Looks der schönsten Kampagnen für Spring/Summer 2016 wollen wir am liebsten sofort anziehen

Valentino entführt uns ins ferne Kenia, Chanel lässt seine Models auf dem sonnengeküssten Asphalt Brooklyns wandeln, Balmain fährt das Thermometer mit seiner 90ies-Topmodel-Entourage in die Höhe, Givenchy verschickt herzerwärmende Liebes-Botschaften und Versace lässt mit Instagram-Shooting Star Gigi Hadid den Schnee schmelzen…
Wir wollen Sommer! Das liegt weniger an unserer geringen Wertschätzung von kalten Füßen und grauem Schneematsch als an den neuen Kampagnen für die anstehende Sommersaison. Diese sind so vielversprechend, dass man die Sachen im Prinzip auch bei -10 Grad tragen würde. Wir bleiben aber vernünftig. Die Highlights der kommenden Jahreszeit gibt es in unserer Galerie – hier kann man schon einmal in den schönsten Sommer-Looks schwelgen, ohne dabei Gefahr zu laufen, sich eine Erkältung einzufangen: