Mode

Best-of: Fall/Winter 2016 Kampagnen

Von , 15. July 2016

best-of-fallwinter-2016-kampagnen
© Gucci

Die neuen Kampagnen für Herbst/Winter 2016 nehmen uns mit auf eine Reise um die Welt, im Koffer mit dabei: die schönsten Looks der kommenden Saison

In New York treffen wir auf unser Newcomer Model Olivia Jones, die für Givenchy als ägyptische Göttin inszeniert wurde, Alessandro Micheles Gucci Gang macht die belebten Straßen Tokios unsicher und Dolce & Gabbana lässt seine Models in bestickten Mänteln durch die Gassen von Neapel tanzen. Auf saftig-grünem englischen Rasen bringt Miu Miu das historische Anwesen Houghton Hall mit seinen preppy Looks wieder zum Leben. Wer nach diesen Kampagnen immer noch keine Vorfreude auf Wollmäntel und Winterstiefel verspürt, der sei beruhigt, denn die Mode ist den Jahreszeiten wie immer um einiges voraus. Wir haben also noch ein Paar Wochen um unsere Sommerkleider auszuführen und uns seelisch auf den Herbst vorzubereiten.