Mode

Focus On: All socks on Rihanna!

Von , 20. April 2016

stance-socks-rihanna-lofficiel
Rihanna x Stance Socks ©PR

Rihanna und ihre Stance Socken-Kollektion – well, why not?

Turnschuhe und Musiker – eine altbekannte Combo. Kendrick Lamar und Reebok, Kanye und Adidas, Rita Ora und nochmal Adidas. Vielleicht dachte sich Rihanna auch deshalb vor einer guten Weile, dass eine Socken-Kollektion daher die schlüssige Folge für einen neuen Marketing-Clou wäre. Zitat Rihanna: „It really is me, in a collection of socks.“
Es ist bereits die dritte Kollektion mit der noch recht jungen Marke Stance, die neben Rihanna auch Beavis & Butthead oder Dwyane Wade an den Fuß bringt – für jeden Fan und Gusto ist eben was dabei.
Aber zurück zu RiRi und warum wir ihre Fenty for Stance Kollektion irgendwie mögen: Rosa, Tütü und Netz – Klischee ist das allemal, aber es funktioniert.
Die Kampagnenbilder überzeugen durch gekonntes und gewohntes „over the top“ Styling. Hoody zu Tüllrock, Baseball Cap zu Spitzenunterwäsche. Und am Ende wünscht man sich sogar fast, man könne auch tatsächliche Abende so auf Sofa und Sessel verbringen.
Weniger als unser tatsächlicher Tragewunsch dieser Socken und Stockings ist es wohl vielmehr eine frische Prise an Inspiration und Eye-Candy, die uns den Tag versüßen.

Das Behind-the-Scenes Video findet ihr hier: