Mode

Focus On: Im Hotelzimmer mit Alexa Chung

Von , 20. July 2016

HEADER_Alexa_Chung_AG_Jeans_Lofficiel
Screenshot aus der F/W16 Kampagne von AG Jeans ©PR

Nie war Langeweile hinreißender – im neuen AG Jeans Kampagnenfilm zeigt uns Alexa Chung die Realität des It-Girl Lebens

Man hat es nicht leicht, wenn man ein It-Girl ist. Man jettet durch die Welt, rennt abgehetzt von einem Fashion Event zum nächsten, lanciert eigene Mode-Linien, ist busy busy busy. Abseits der PR-Bussis können die sozialen Kontakte dabei schnell auf der Strecke bleiben. Das weiß auch Alexa Chung und nimmt sich in ihrem neuen Kampagnenvideo für das amerikanische Denim-Label ganz sympathisch selbst aufs Korn: Gerade in New York angekommen, läuft sie frustriert und gelangweilt durch die Straßen Manhattans, tätigt einen Anruf nach dem anderem. Niemand nimmt den Hörer ab. Nicht einmal die Mama reagiert auf die Voicemail-Nachricht (“Obviously I’m busy as always”) der Tochter. Also versucht die 32-jährige Britin angestrengt, sich in ihrem Hotelzimmer selbst zu beschäftigen. Wie bezaubernd das aussieht – für das Styling war übrigens niemand Geringeres als unser Fashion Director Stella Greenspan verantwortlich – zeigt das Video. Film ab!

Art Directors:  Berger & Wild
Talent:  Alexa Chung & Reuben Menacher
Director of photography:  Jacques Naude
Stylist:  Stella Greenspan
Hair Stylist: Edward Lampley
Make Up artist:  Charlotte Day 
Set Designer:  Daryl McGregor
Producer:  Helena Martel Seward
Location:  James Hotel in New York City