Lifestyle

Remmi Demmi Festival: Wir verlosen Tickets

Von , 21. April 2016

remmi-demmi-festival-lofficiel
Kat Frankie ©Carola Schmidt

Berlin – (noch) bekannt für seine Alternativ-Szene – fährt in diesem Frühling mit einem neuen Festival Format auf: Remmi Demmi, Newcomer gemixt mit etablierten Bands, Unbekanntes mit Bekanntem. Dieses Wochenende findet das Festival zum ersten Mal im Glashaus statt. Danach soll es halbjährlich weitergehen und das Line-up macht mehr neugierig, als dass es langweilt – gut so!

Singer/Songwriter Kat Frankie führt die Liste an. Drei Alben hat sie mittlerweile veröffentlicht, zwei davon auf ihrem eigenen Label Zellephan. Für das Remmi Demmi Festival wird sie als „Kat herself“ auf die Bühne treten. Mit ihrem neuen Projekt KEØMA mit Chris Klopfer war sie schon im März auf Deutschland-Tour. Dazu kommen Bands wie die Raglans aus Irland, die bereits mit Größen wie The Libertines oder The Fray kooperiert haben und Kadebostany aus Lausanne, die es irgendwie schaffen, Popmusik zu zerstückeln und als neues Gesamtkunstwerk wieder zusammenzusetzen. Das ganze Line-up, Ticketverkauf und mehr gibt es auf der Website des Festivals.

Bereits jetzt bleibt festzuhalten: Remmi Demmi verspricht schon in seinem ersten Jahr einiges an internationaler und alternativer Vielfalt für Ohren und Augen. Und Berlin als Ort passt dann eben auch wie die Faust aufs Auge, oder?

Wir sind auf alle Fälle mehr als gespannt und verlosen 2 x 2 Tickets für das Festival auf unserer Facebook Page.

Tags: #Berlin, #Festival, #Musik, #News