Beauty

Die Liste: Duftstars 2016 Gewinner

Von , 13. May 2016

duftstars-2016-die-gewinner-lofficiel

“Wer riecht denn hier so gut?” – das waren die Duftstars 2016 in Berlin

Gestern Abend wurden im Berliner Kraftwerk anlässlich des Deutschen Parfumpreises 2016 die Duftkreationen des Jahres ausgezeichnet. Diesen Nasenschmaus haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Zu den duften Gewinnern gehören unter anderem die Parfum-Meisterwerke von Bottega Veneta, Dior, Hermès, Chloé und Narciso Rodriguez. Thierry Wasser, Chef-Parfümeur bei Guerlain, wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Zum besten TV-Spot wurde der Video-Clip zu „Love Story“ von Chloé gekürt. Der Preis für die beste Printanzeige ging an Johnny Depp <3 – äh – „Sauvage“ von Dior.

Alle Duftstars des Abends gibt’s in der Galerie:

duftstars-2016-die-gewinner-lofficiel

duftstars-2016-die-gewinner-lofficiel